Kurzes Update Artikel

Bald geht es hier wieder weiter!

Ich habe jetzt längere Zeit nichts mehr veröffentlicht auf meiner Seite, was überwiegend persönliche Gründe hatte. Mittlerweile bin ich aber wieder dabei die noch ausstehenden Veranstaltungen nachzubearbeiten und die Berichte dafür zu schreiben. Nach und nach werden die folgende Konzerte und sonstigen Bilder online gehen:

  • Insomnium und Epica im 013 Tilburg
  • Delain und Within Temptation in der Heineken Music Hall Amsterdam
  • Wacken 2014
  • Battle Beast, Delain und Sabaton in der Turbinenhalle Oberhausen
  • Manowar in der Grugahalle Essen
  • Blackfield Open Air 2015

Parallel arbeite ich im Hintergrund an der Überarbeitung der Webseite auf eine modernere Version die sowohl Handy freundlicher ist, als auch dann zusätzlich in Englisch verfügbar sein wird. Aber diese wird vermutlich erst gegen Ende des Jahres online gehen. Es liegt also noch viel Arbeit vor mir, aber damit auch wieder viele Dinge, auf die man sich freuen kann.

Artikel:

keine