Saxon Artikel

12.12.2011 Großartige Konzerte der Altmeister

Obwohl das Metropool ausverkauft war füllte sich der Saal wie in den Niederlanden üblich sehr gemächlich. So war dann auch bei den Openern von Crimes Of Passion noch nicht viel los, aber die, die schon da waren haben es nicht bereut. Schöner klassischer Heavy Metal schallte einem da entgegen, aber es sollte noch besser werden.

Als nächstes waren die Canadier von Anvil an der Reihe und brannten wirklich ein Feuerwerk der guten Laune ab. Allein schon wegen ihnen hatte sich der Trip nach Hengelo gelohnt. In meinen Augen war Saxon nicht in der Lage das zu toppen aber auch von ihnen gab es eine tolle Show mit alten Perlen und meiner Meinung nach nicht ganz so guten Nummern vom aktuellen Album. Alles in allem aber ein wirklich toller Abend.

Artikel:

26.11.2011 Crimes Of Passion im Metropool in Hengelo (NL)
26.11.2011 Anvil im Metropool in Hengelo (NL)
26.11.2011 Saxon im Metropool in Hengelo (NL)

de-Weitere Neuigkeiten


Warning: getimagesize(images/phocagallery/eishockey/2010_05_07_Eishockey_WM_Koeln/2010_05_09_PR_SK-RUS/Preview/2010_05_09_PR_SK-RUS_Article.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w012e8a7/sanctaterra.de/html/joom_st_34/templates/favourite/html/mod_articles_category/default.php on line 31
24.06.2010 Weitere zwei Spiele online
12.01.2016 Endlich neue Bilder
09.09.2012 Wacken Open Air 2012 - Part I
09.08.2011 Kurzrückblick auf das Wacken Open Air 2011
02.06.2010 Weitere zwei Spiele online