Sprache auswählen

Epica Artikel

18.03.2012 Release Show für das neue Epica Album "Requiem For The Indifferent"

Am vergangenen Freitag traten Epica vor das Publikum im ausverkauften 013 in Tilburg um ihr neues Album "Requiem For The Inidfferent" zu präsentieren. Als Vorband hatten sie die niederländisch-mexikanische Band Stream Of Passion eingeladen, die einen Querschnitt durch ihre drei bislang veröffentlichten Alben präsentierten. Somit war das Publikum schon mal auf Betriebstemperatur als Epica dann um 21:15 endlich auf die Bühne kamen und das gesamte neue Album spielten. Ergänzt wurde es noch um etlich ältere Songs die ein wirklich tolles Set daraus machten. Aber leider sind die neuen Songs nicht alle wirklich live-tauglich und so hatte ich insgesamt schon bessere Live-Konzerte von Epica gesehen. Nichts desto trotz ein tolles Konzert, welches viel Spaß gemacht hat.

Artikel:

16.03.2012 Stream Of Passion im 013 in Tilburg (NL)
16.03.2012 Epica im 013 in Tilburg (NL)

Weitere Neuigkeiten

  • Stream Of Passion Intro
  • Within Temptation Intro
  • Nightwish Intro
  • Leprous Intro
  • GEC Ritter Nordhorn - CRE Salzgitter Icefighters Intro