Soul Stealer Artikel

04.08.2010 Soul Stealer

Wacken Open Air XXI

Wacken (Deutschland)

(Panasonic DMC-TZ7)

Eher durch Zufall bin ich beim Konzert von Soul Stealer auf der WET Stage gelandet. Nach dem die Red Hot Chili Pipers ihr Konzert beendet hatten war ich auf der Suche, ob noch irgendwo live gespielt wird und da hatte der Litauische Metal Battle Sieger gerade die Bühne betreten.
Die Jungs haben eine schlichte und gute Show geboten. Die Musik war auch in Ordnung, jedoch nichts, was mich jetzt wirklich vom Hocker gerissen hätte. Aber wer weiß wie ihre musikalische Reise weitergehen wird. Insgesammt waren sie für mich ein annehmbarer "Lückenfüller" wobei ich dies nicht negativ meine.

Setlist:

  • Born in Hell
  • Rock'n'Hole
  • The Reaper
  • Vampire Woman

 

Weblinks:

Karte:

Bilder: