Epica Artikel

15.06.2011 Epica mit Sin7sinS im Hedon in Zwolle

Langsam aber sicher arbeite ich mich ins erste Viertel des Jahres vor und so habe ich nun endlich die Bilder und den Bericht für das Konzert von Epica im ausverkauften Hedon in Zwolle online. Als Vorband durften die niederländischen Newcomer Sin7sinS ran, die schon bei Revamp im Atak in Enschede den Opener machen durften.
So waren Sin7sinS etwas verändert auf der Bühne und Epica in gewohnt guter Form, so dass es ein hervorragender Abend wurde.

Auf Grund des Anfangszeitchaos war zunächst leider nicht viel los, aber das legte sich zum Glück noch. Es herrschte eine tolle Stimmung, die Bands waren gut drauf und es war eine rundherum gelungene Veranstaltung. Die Bilder dieses Abends finden sich in der Kategorie Konzerte.

Artikel:

19.03.2011 Sin7sinS im Hedon in Zwolle (NL)
19.03.2011 Epica im Hedon in Zwolle (NL)