Heidevolk Artikel

19.06.2011 Langer Tag beim Paganfest 2011 in der Turbinenhalle Oberhausen

Am 12.03.2011 fielen zahlreiche Metalfans in die heiligen Hallen der Turbinenhalle in Oberhausen ein um Bands wie Obscurity, Varg, Korpiklaani oder Eluveitie zu huldigen. Auch ich war zugegen bei der extended Version der Paganfest Tournee, denn an diesem Tag verstärkten Obscurity, Heidevolk und Eluveitie das auch sonst schon starke Feld der Bands (Kivimetsän Druidi, Arafel, Varg, Moonsorrow, Unleashed, Korpiklaani).
Zwar öffneten sich bereits um 14:30 die Tore und um 15:00 erklangen die ersten Gitarrensounds aus den Lautsprechern aber es wurde auch einiges geboten bis spät in die Nacht hinein. Bilder und Berichte gibt es aber leider nur zu den drei Bands Obscurity, Kivimetsän Druidi und Heidevolk. Arafel habe ich ausgelassen und während Heidevolk musste ich leider nach kurzer Unterhaltung mit der Security meine Kamera abgeben (Ich hatte halt keine offizielle Genehmigung und sie ist mir trotz Klärungsversuch der Security auch nicht nachträglich gewährt worden, trotzdem Hut ab vor dieser Vorgehensweise! Ich hatte damit gerechnet, dass mir einfach kommentarlos die Kamera abgenommen werden würde.). Ich hoffe trotzdem einen Eindruck vom Paganfest gewähren zu können.

Artikel:

12.03.2011 Obscurity - Paganfest 2011 in Oberhausen (D)
12.03.2011 Kivimetsän Druidi - Paganfest 2011 in Oberhausen (D)
12.03.2011 Heidevolk - Paganfest 2011 in Oberhausen (D)

de-Weitere Neuigkeiten


Warning: getimagesize(images/phocagallery/eishockey/2010_05_07_Eishockey_WM_Koeln/2010_05_09_PR_SK-RUS/Preview/2010_05_09_PR_SK-RUS_Article.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w012e8a7/sanctaterra.de/html/joom_st_34/templates/favourite/html/mod_articles_category/default.php on line 31
19.05.2014 Wacken 2014 - Vorschau
14.07.2010 Halbfinalspiele online
26.04.2013 Abwechslungsreiche Konzerte
02.06.2010 Weitere zwei Spiele online
21.08.2013 Impressionen aus Schottland