Nightwish Artikel

07.11.2013 Feuchter Abschluß

Nachdem man die Tage zuvor ordentlich wie ein Brathähnchen gegrillt wurde unter der sengenden Sonne, so ging dann am letzten Tag noch mal ein ordentlicher Guß hernieder, so dass das Infield wie schon im Vorjahr in eine große Schlammpfütze verwandelt wurde. Egal, davon ließ man sich die Stimmung nicht vermiesen, denn auch der letzte Tag bot mit großartigen Acts wie Alice Cooper, Nightwish oder Sonata Arctica noch so einiges.

Spaß gemacht hats auf jeden Fall, nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie. Auch wenn ich überrascht war, dass nach bereits 48 Stunden ausverkauft vermeldet worden ist. Naja, vielleicht spekulieren viele auf große Highlights zum kommenden 25-jährigen Jubiläum. Mal abwarten, was die Organisatoren neben den schon bekannt gegebenen Bands wie Amon Amarth oder Arch Enemy noch so aus dem großen Hut zaubern.

Artikel:

03.08.2013 Callejon - Wacken Open Air XXIV in Wacken (D)
03.08.2013 Alestorm - Wacken Open Air XXIV in Wacken (D)
03.08.2013 Die Apokalyptischen Reiter - Wacken Open Air XXIV in Wacken (D)
03.08.2013 Sonata Arctica - Wacken Open Air XXIV in Wacken (D)
03.08.2013 Danzig - Wacken Open Air XXIV in Wacken (D)
03.08.2013 Trivium - Wacken Open Air XXIV in Wacken (D)
03.08.2013 Alice Cooper - Wacken Open Air XXIV in Wacken (D)
03.08.2013 Nightwish - Wacken Open Air XXIV in Wacken (D)
03.08.2013 Lingua Mortis Orchestra feat. Rage - Wacken Open Air XXIV in Wacken (D)
03.08.2013 Subway To Sally - Wacken Open Air XXIV in Wacken (D)