Sprache auswählen

Therion Artikel

11.12.2011 Schöner Abschlußtag des Metal Female Voices Fest IX

Auch wenn es etwas länger gedauert hat sind jetzt endlich die letzten Bands des diesjährigen Metal Female Voices Fest online. Dies sind die Bands vom Sonntag, angefangen bei Triosphere, die wie schon auf dem Wacken Open Air eine wirklich tolle Show boten. Danach durften die Musiker von System Divide der Menge vor der Bühne noch einmal richtig einheizen bevor es mit Midnattsol zumindest gesanglich wieder etwas ruhiger wurde. Auch die Auftritte von Stream Of Passion und Draconian wussten zu begeistern bevor es dann zu den Main Acts des Tages kam.

Den Anfang machte Visions of Atlantis (auch wenn ich sie nicht unbedingt als Headliner gesehen habe) mit ihrem "gute Laune Metal" bevor es dann zum bombastischen Finale mit Therion kam. Die boten musikalisch und auch showtechnisch ganz großes Kino und bildeten so einen würdigen Abschluß der diesjährigen Ausgabe des Metal Female Voices Fests.

Artikel:

23.10.2011 Triosphere - Metal Female Voices Fest IX in Wieze (B)
23.10.2011 System Divide - Metal Female Voices Fest IX in Wieze (B)
23.10.2011 Midnattsol - Metal Female Voices Fest IX in Wieze (B)
23.10.2011 Stream Of Passion - Metal Female Voices Fest IX in Wieze (B)
23.10.2011 Draconian - Metal Female Voices Fest IX in Wieze (B)
23.10.2011 Visions Of Atlantis - Metal Female Voices Fest IX in Wieze (B)
23.10.2011 Therion - Metal Female Voices Fest IX in Wieze (B)

Weitere Neuigkeiten

  • Schweden - Deutschland Intro
  • Deep Purple Intro
  • Frei.Wild Intro
  • Dead By April Intro
  • Hamburg Freezers - Krefeld Pinguine Intro