Guano Apes Artikel

09.02.2012 Eishockey und Rockkonzert

Endlich mal wieder was neues und das gleich geballt. Zunächst gab es das zweite Spiel des Euregio Cups der GEC Ritter Nordhorn gegen den einzig anderen verbliebenen Verein, die Heerenveen Flyers 2. Nach dem Ausstieg der Gijs Bears Groningen hatten sich Heerenveen und Nordhorn darauf geeinigt den Cup im Best-Of-3 weiterzuführen. Das erste Spiel hatten die Ritter in Heerenveen knapp verloren und konnten nun in einem spannenden Spiel den Ausgleich herstllen, indem die Flyers mit 4:1 besiegt wurden. Bereits eine Woche später war dann der EHC Grizzly Adams Juniors Wolfsburg beim nächsten Regionalliga Nord Spiel zu Gast. Gegen die wirklich unbequem zu spielenden Gegner konnten sich die Ritter dann aber doch noch verdient mit 6:1 durchsetzen.

Aber nicht nur auf dem Eis gibts neues, auch die Guano Apes sind wieder auf Tour. Nach ihrer Wiedervereinigung im letzten Jahr präsentieren sie nun ihr neues Album "Bel Air" und waren am 07.02. mit der Vorband Alpha Academy im Düsseldorfer Stahlwerk zu Gast. Genau wie früher wurde eine wirklich tolle Show geboten, die nur wenig vermissen ließ.

Artikel:

20.01.2012 GEC Ritter Nordhorn - Heerenveen Flyers 2 in der Eissporthalle in Nordhorn (D)
29.01.2012 GEC Ritter Nordhorn - EHC Grizzly Adams Juniors Wolfsburg in der Eissporthalle in Nordhorn (D)
07.02.2012 Alpha Academy im Stahlwerk in Düsseldorf (D)
07.02.2012 Guano Apes im Stahlwerk in Düsseldorf (D)

de-Weitere Neuigkeiten


Warning: getimagesize(images/phocagallery/eishockey/2010_05_07_Eishockey_WM_Koeln/2010_05_09_PR_SK-RUS/Preview/2010_05_09_PR_SK-RUS_Article.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w012e8a7/sanctaterra.de/html/joom_st_34/templates/favourite/html/mod_articles_category/default.php on line 31
24.06.2010 Weitere zwei Spiele online
02.06.2010 Weitere zwei Spiele online
14.06.2010 Letzte Spiele Vorrunde Gruppe A und erstes Qualifikationsrundenspiel
26.07.2013 Wacken 2013 - Nur noch eine Woche
19.05.2014 Wacken 2014 - Vorschau