Manowar Artikel

Kings Of Metal live

Am 14.01.2015 ging einer meiner Konzert-mäßigen Wünsche in Erfüllung. An dem Abend besuchte ich ein Konzert der selbsternannten Kings Of Metal Manowar. Es war laut, es war energiegeladen und insgesammt eine Menge Spaß nicht nur für mich. Mit einem knapp 100-köpfigen Schülerorchester welches klassische Adaptionen Manowars spielte wurde der Abend eingeleitet, bevor es dann zum Höhepunkt Manowar selbst kam. Für mich persönlich war jede einzelne Minute ein Genuß und ich ging total begeistert nach Hause. Da sie ja auf ihrer Abschiedstournee sind kann ich jedem nur raten, sie sich noch ein letztes Mal live anzuschauen, bevor es zu spät ist.

Artikel:

14.01.2015 Manowar

de-Weitere Neuigkeiten


Warning: getimagesize(images/phocagallery/eishockey/2010_05_07_Eishockey_WM_Koeln/2010_05_09_PR_SK-RUS/Preview/2010_05_09_PR_SK-RUS_Article.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w012e8a7/sanctaterra.de/html/joom_st_34/templates/favourite/html/mod_articles_category/default.php on line 31
11.10.2017 Neue (alte) Konzerte und Landschaftsaufnahmen
02.06.2010 Weitere zwei Spiele online
27.08.2018 Wacken 2018 Teil 1
14.07.2010 Halbfinalspiele online
06.05.2010 Start der Webseite