Hamburg Freezers - Krefeld Pinguine Artikel

22.01.2013 Leider nur einen Punkt in Hamburg geholt

Unter dem Motto "Ballermann 6-unddreiissig" machte sich ein Bus voll Krefelder auf den Weg nach Hamburg um dort die Punkte aus der O2 World zu entführen. Leider wurden die ganzen Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt. Drei Mal waren es die schwarz-gelben, die in Führung gehen konnten, doch all der Kampfgeist wurde nicht belohnt, denn immer wieder konnten die Hamburg Freezers ausgleichen, so dass am Ende die Penalty Lotterie über den zursätzlichen Punkt entscheiden musste. Dieser blieb dann leider in der Hansestadt, aber die etwa 200 mitgereisten Krefelder konnten erhobenen Hauptes nach Hause fahren, konnten sie doch eine wirklich überzeugende Vorstellung ihrer Mannschaft sehen.

Artikel:

20.01.2013 Hamburg Freezers - Krefeld Pinguine in der O2 World in Hamburg (D)

de-Weitere Neuigkeiten


Warning: getimagesize(images/phocagallery/eishockey/2010_05_07_Eishockey_WM_Koeln/2010_05_09_PR_SK-RUS/Preview/2010_05_09_PR_SK-RUS_Article.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w012e8a7/sanctaterra.de/html/joom_st_34/templates/favourite/html/mod_articles_category/default.php on line 31
02.06.2010 Weitere zwei Spiele online
10.10.2010 Bilder des Blind Guardian Konzertes online
31.05.2018 Wacken 2018 - Ein erster Ausblick
10.06.2010 Letzter Vorrundenspieltag der Gruppe D online
19.06.2011 Bilder vom Paganfest 2011 online