Revamp Artikel

08.01.2011 Relaunch der Sancta Terra Website

Wie es vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich es endlich geschafft den Unterbau und den Aufbau der Website auf einen neuen und hoffentlich auch besseren Stand zu bringen. Ab sofort sind nicht nur mehr Konzerte Online (Rammstein, Metal Female Voices Fest VIII, etc.), sondern auch noch weitere Rubriken wie die Landschaftsaufnahmen. Hinzu kommen Korrekturen und Aktualisierungen der Berichte (das wird auch noch fortgesetzt und ist noch nicht für alle Gallerien abgeschlossen).

Kommentare können nun im Guestbook hinterlassen werden. Darüber hinaus gibt es eine Übersicht über meine in der Vergangenheit besuchten Veranstaltungen, sowie die geplanten. Nähere Informationen zu den einzelnen Events können zusätzlich über die Weblinks schneller und einfacher abgerufen werden. Auch ist es mit den Twitter- und Facebook-Buttons sehr einfach möglich die Website zu sharen.

Über ein Feedback (ob das neue Design gefällt, oder was zu verbessern/ergänzen wäre) per Guestbook oder Mail würde ich mich sehr freuen. Und nun viel Spaß auf der erweiterten Website!

Artikel:

06.12.2009 Combichrist im GelreDome in Arnheim (NL)
06.12.2009 Rammstein im GelreDome in Arnheim (NL)
23.10.2010 Pythia - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
23.10.2010 Godyva- Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
23.10.2010 Unsun - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
23.10.2010 69 Chambers - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
23.10.2010 Skeptical Minds - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
23.10.2010 Visions Of Atlantis - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
23.10.2010 Dylath-Leen - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
23.10.2010 Tristania - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
23.10.2010 Krypteria- Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
23.10.2010 Revamp - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
23.10.2010 Arch Enemy - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
24.10.2010 Sarah Jezebel Deva - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
24.10.2010 The Agonist - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
24.10.2010 Diabulus In Musica - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
24.10.2010 Holy Hell - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
24.10.2010 Leaves' Eyes - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
24.10.2010 Epica - Metal Female Voices Fest VIII in Wieze (B)
11.12.2010 Sin7sinS im Atak in Enschede (NL)
11.12.2010 Revamp im Atak in Enschede (NL)