Sprache auswählen

Delain Artikel

08.06.2012 Grandioser Abend mit leichten Startschwierigkeiten

Am 01.06.2012 waren die beiden niederländischen Rockformationen Nemesea und Delain im Atak in Enschede zu Gast. Den Auftakt machte Nemesea, die mit ihrem aktuellen Album "The Quiet Resistance" musikalisch sich deutlich weiterentwickelt hatten. Dieses konnten sie nun auch live beweisen und wussten das Publikum wirklich zu begeistern.

Im Anschluß daran wollten Delain es ihnen mit ihrem neuen Album "We Are The Others"  gleich tun, jedoch machte zunächst die Technik einen Strich durch die Rechnung. Die 10-minütige Pause wurde aber spontan mit einigen Improvisationen überbrückt, so dass das Publikum direkt auf Betriebstemperatur war als es einen zweiten Anlauf für das Konzert gab. Dies verlief dann ohne weitere Komplikationen und machte nicht nur der Band auf der Bühne sichtlich Spaß. Insgesamt ein Abend, der sich wirklich gelohnt hat!

Artikel:

01.06.2012 Nemesea im Atak in Enschede (NL)
01.06.2012 Delain im Atak in Enschede (NL)

Weitere Neuigkeiten

  • Amon Amarth Intro
  • Slowakei - Deutschland Intro
  • Gojira Intro
  • Within Temptation Intro
  • Straubing Tigers - Krefeld Pinguine Intro