The Boss Hoss Artikel

06.08.2010 The Boss Hoss

Wacken Open Air XXI

Wacken (Deutschland)

(Panasonic DMC-TZ7)

Am Nachmittag gab es mal wieder etwas Abwechslung vom klassischen Metal, als The Boss Hoss die True Metal Stage betrat.
Der Name der Stage passte so überhaupt nicht zu dem, was die Berliner Jungs mit ihrem Country/Rock/Rockabilly Sound da ablieferten. Trotzdem hatten ich und die Zuschauer jede Menge Spaß. Mit Songs wie "Rodeo Radio" oder "Last Day (Do Or Die)" kam ordentlich Bewegung in die Menge und am Ende ließen es die Jungs sich nicht nehmen noch einige Mädels auf die Bühne zu holen, die für Stimmung sorgen durften.
Meiner Meinung nach von der Stimmung her das geilste Konzert des Tages, da gabs sonst nichts vergleichbares.

Setlist:

  • Stallion Battalion
  • Rodeo Radio
  • Ça Plane Pour Moi
  • Sabotage
  • Last Day (Do Or Die)
  • Jesus Built My Hotrod
  • Yee Haw

 

Weblinks:

Karte:

Bilder: