Lahannya Artikel

18.10.2009 Lahannya

Metal Female Voices Fest VII

Oktoberhallen Wieze (Belgien)

(Panasonic DMC-TZ7)

Wie schon To-Mera, so kam auch Lahannya aus dem vereinigten Königreich. Die Band benannt nach ihrer Frontfrau spielte düsteren Industrial-Gothic. Das auffälligste und noch am meisten erwähnenswerte ist in meinen Augen Lahannyas Outfit gewesen. Mit ihrem Leder/Latexanzug erinnerte sie mich doch stark an Underworld-Darstellerin Kate Beckinsale. Ansonsten ist auch diese Show eher eine gewesen, über die man nicht viele Worte verlieren muss. Insgesammt ging es auf der Bühne eher ruhig zu und auch die Musik entsprach nicht so ganz meinem Geschmack und war über den Verlauf des Konzertes gesehen etwas eintönig. Aber egal. Es waren schon so viele Highlights dabei, dass ein etwas dunkleres Licht nicht sonderlich auffiel.

Setlist:

  • Open Your Eyes
  • Burn
  • Sick And Tired

(Liste nicht vollständig)

Weblinks:

Karte:

Bilder: