Sprache auswählen

John Diva And The Rockets Of Love Artikel

Vor und nach Corona Teil 2

Heute gibt es Teil 2 der letzten und ersten Konzerte vor und nach der Corona Unterbrechung. Die letzten Bands vor der Pause waren im November 2019 zum einen die mir unbekannten Rosy Vista, eine in der Vergangenheit schon einmal recht bekannte Frauen Heavy Metal Combo, sowie die Mannen von John Diva And The Rockets Of Love, die im Rahmen ihrer "Mama Said Rock Is Dead" Tour im Turock in Essen Station machten. Es war ein munterer Abend, der richtig Spaß machte.
Daneben holten die schottischen Dudelsackartisten der Red Hot Chili Pipers im Oktober 2022 ihr verschobenes Konzert nach. Für mich war die Fabrik in Coesfeld eine neue Location, die ich noch nicht kannte. Aber sowohl die Atmosphäre als auch der Auftritt bereiteten einen schönen Abend, auch wenn ein paar Menschen mehr hätten kommen können.

Artikel:

30.11.2019 Rosy Vista
30.11.2019 John Diva And The Rockets Of Love
22.10.2022 Red Hot Chili Pipers

Weitere Neuigkeiten

  • Nemesea Intro
  • Epica Intro
  • USA - Deutschland Intro
  • Frankreich - USA Intro
  • MaYaN Intro