Backyard Babies Artikel

Jung und alt am Mittwoch

Vom 01.08. bis 04.08.2018 öffnete Wacken zum 29. Mal seine Pforten. Nachdem die letzen Jahre immer wieder eine Schlammschlacht waren, wurde in diesem Jahr Sonne und Hitze pur geboten. Damit verbunden allerdings auch der Staub (den man aber lieber als den Schlamm in Kauf nimmt), sowie reichlich trinken (und nicht nur Alkohol). Es gab viele tolle Bands, so dass die Qual der Wahl groß war.
Insgesammt habe ich 35 Konzerte auf dem Festival gesehen was mich auch gleich zur ersten Ankündigung bringt: Auf Grund der Vielzahl der Bands die ich dieses Jahr gesehen habe, sowie der Tatsache, dass ich mittlerweile diese Webseite auf zwei Sprachen anbiete, wird es dieses Jahr etwas länger dauern, bis alle Bands online sind. Aber so ist es halt ein sommerlicher "Adventskalender". Den Anfang machen heute die Bands vom Mittwoch, wo es nicht nur Metal Battle Newcomer gab, sondern auch viele altgediente Bands.

Artikel:

01.08.2018 An Theos
01.08.2018 Fish
01.08.2018 Nazareth
01.08.2018 Backyard Babies
01.08.2018 Heilung

de-Weitere Neuigkeiten


Warning: getimagesize(images/phocagallery/eishockey/2010_05_07_Eishockey_WM_Koeln/2010_05_09_PR_SK-RUS/Preview/2010_05_09_PR_SK-RUS_Article.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w012e8a7/sanctaterra.de/html/joom_st_34/templates/favourite/html/mod_articles_category/default.php on line 31
29.10.2013 Klassische Nacht in Oberhausen
02.06.2010 Weitere zwei Spiele online
26.04.2013 Abwechslungsreiche Konzerte
28.02.2012 Großartige Auswärtstour nach München
08.06.2012 Nemesea und Delain im Atak Enschede