Sprache auswählen

Nightwish Artikel

Zum zweiten Mal auf diesem tollen Festival

Überraschend hatte ich Karten für das FortaRock Festival in Nimwegen gewonnen. Da ich am Freitag leider keine Zeit hatte bin ich nur am Samstag dort gewesen, aber dieser bot doch so einiges. Das Programm war sehr abwechslungsreich und bot für jeden etwas.
Egal ob es epische Stücke von Týr und Nightwish waren, 70er Jahre Rock mit Death Alley, Progressive Metal von Meshuggah... Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Mir hat es wieder einmal auf diesem familiären Festival gefallen und ich finde die entspannte Atmosphäre und die tolle Organisation wirklich bemerkenswert. Ein Festival auf dem ich garantiert nicht zum letzten Mal zu Gast war.

Artikel:

02.06.2018 Vuur
02.06.2018 Týr
02.06.2018 DragonForce
02.06.2018 Death Alley
02.06.2018 Avatar
02.06.2018 Baroness
02.06.2018 Alestorm
02.06.2018 Meshuggah
02.06.2018 Nightwish

Weitere Neuigkeiten

  • Behemoth Intro
  • Anvil Intro
  • Leprous Intro
  • Within Temptation Intro
  • Alice Cooper Intro