Sprache auswählen

Kamelot Artikel

24.05.2011 Bilder vom Kamelot Konzert in der Live Music Hall Köln online

Am 10.05.2011 gastierte Kamelot in der Kölner Live Music Hall und hatte nicht weniger als drei Support Acts dabei: Sons of Seasons (das Projekt von Kamelot Keyboarder Oliver Palotai), Amaranthe und Evergrey. Anfangszeit Chaos, sehr gemischtes Musikprogramm und große Ungewissheit darüber, wie Kamelot ohne Khan sein würde. Es wurde viel geboten und hat auch durchaus Spaß gemacht, aber gewisse Fragen blieben am Ende doch auch offen. Es war zwar recht dunkel in der Halle, aber nichts desto trotz sind trotzdem einige Bilder von diesen Bands entstanden.

Artikel:

10.05.2011 Son Of Seasons in der Live Music Hall in Köln (D)
10.05.2011 Amaranthe in der Live Music Hall in Köln (D)
10.05.2011 Evergrey in der Live Music Hall in Köln (D)
10.05.2011 Kamelot in der Live Music Hall in Köln (D)

Weitere Neuigkeiten

  • Nemesea Intro
  • EHC München - Krefeld Pinguine Intro
  • Manowar Intro
  • Saxon Intro
  • Avatar Intro